Numbers-Diagramme zu PP exportieren??

H

hbovens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich würd gern einzelne Numbers-Diagramme in PowerPoint importieren, aber mit nem stinknormalen copy-paste kommt das Diagramm ohne Beschriftung und ohne Schatten und kurzum nicht brauchbar in PP an. Frage ist: Hat jemand ne Idee, wie man die Numbers-Diagramme schnell und einfach in PP importieren kann, meinetwegen auch als jpg oder was auch immer...? Über Hilfe wär ich erfreut, besten Dank!
Henning
 
warum machst du nicht deine PPS in iwork? ansonsten sollte schon der Bildschirmdruck Abhilfe schaffen...
 
Mit Befehl-Shift+4 kannst du einen Screenshoot machen und den dann z.B. in PP einfügen. ;)
 
Oder das Diagramm mit allem Drum und Dran in Keynote einfügen und dann ein PPT-File draus machen. Oder am Besten gleich alles mit Keynote machen!!
 
Zurück
Oben Unten