Numbers - Blätter farbig markieren

C

Chrixle80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe was ganz verrücktes vor - die Blätter in Numbers ähnlich wie bei Excel oder OpenOffice farbig markieren;)

Hab schon gesehen, das die Frage 2009 schon gestellt wurde - ich bete, das mir jemand sagen kann, wie das geht und hoffe wirklich das sich seit damals etwas getan hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Dein Vorhaben ist nicht verrückt, sondern schlicht und einfach nicht durchführbar, weil diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist.
 
Hmm.
Du meinst die Farbe des Blattregisters und nicht der Blätter?
In Numbers-5.3 scheint es nicht möglich zu sein, diese einzufärben.

In Excel2011++ erstellte farbige Register werden beim Öffnen in Numbers (oder auch in Excel2008) nur standardmäßig wiedergegeben.
 
Hallo,


vielen Dank für die Antworten - meine Recherchen ergeben leider das gleiche... Echt schade - Numbers kann so viel und so eine einfache Sache nicht?!

und ja, mir geht es um die Übersicht. Ich habe einige Dateien mit mehr als 100 Blättern, die den Status wechseln, da wäre Farbe sehr sehr hilfreich.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten