NUMBERS: Automatische, dynamische Sortierung einer Spalte möglich?

Fabian Z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,
nachdem es beim letzten Mal bereits so gut geklappt habt, vielleicht klappt es ja jetzt auch nochmal. Ich versuche mich mal so einfach es geht zu erklären:

Ich verwalte eine Turnierliste, bei der ich eine Gesamtübersichtstabelle (Ranking/Statistik) habe, die sich ihre Informationen aus dem jeweiligen Monat (Spieltag) zieht. Diese Monatstabelle pflege ich im laufenden Spiel. Jetzt habe ich in der Gesamtübersichtstabelle die Platzierungen in Spalte A ausgewiesen. Diese Platzierungen aktualisieren sich von den Werten her automatisch selbst und orientieren sich dabei an der Spalte B in der die kumulierende Punktevergabe stattfindet (Prinzip: Wenn/Dann) - das funktioniert soweit.

Mein Ziel ist es jetzt, dass sich diese Gesamtübersicht automatisch und dynamisch in dem laufenden Spiel nach der Platzierung (Spalte A) aufsteigend sortiert?
Hintergrund ist der, dass ich auf einem eigenen Live Performance Register die Live Platzierung der Teilnehmer während des Spiels darstellen möchte.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Fabian
 
Zurück
Oben Unten