Numbers Anwendungstest meinerseits, Fragen tauchen auf...

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.950
Reaktionspunkte
1.052
ahoi zusammen,

ich teste grad mal Numbers, aktuell am Win-PC via Browser. Natürlich tauchen Fragen auf, weil ich das Programm nicht wirklich kenne, aber ihm für bestimmte Dateneine Chance geben will.

1. Datenformat: es gibt diverse Vorlagen, aber ich finde keine Möglichkeit, eigene Formate anzulegen. Gibt es die Option, oder finde ich sie nur nicht?
2. funktionieren dateiübergreifende Verknüpfungen? wenn ja, wie kann ich dann auch neue anlegen?
3. noch offen ;)
 
danke, ist aber leider keine Antwort im Handbuch auf meine Frage 1 zu finden. Zu Nummer 2 habe ich auch nichts finden können.
 
oh, hab ich wohl übersehen. Aber da das nicht dateiübergreifend geht, ist eine gescheite Nutzung für mich nicht geeignet.
 
Zurück
Oben Unten