Number zu Excel Problem

T

Thefishofdeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Habe für meinen Vater ein Fahrtenbuch mit Numbers erstellt. Diese Tabelle setzt sich automatisch fort. Das heißt man hat im Grunde 3 Zeilen zum reinschreiben jedoch kann man die Zeilen ohne Probleme erweitern. Nun habe ich die numbers Datei in eine xls. Datei, also für Excel umgewandelt. Also mein Vater dann die Datei auf excel geöffnet hat hat die Tabelle super funktioniert und auch gerechnet jedoch hat sie sich nicht automatisch erweitert.
Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss oder in den Einstellungen umstellen muss. Die Dateien sind im Anhang. Vllt kann jemand die Datei auch gleich richtig umwandeln und mir schicken. Wäre nett.
Danke schon mal im Vorhinein.

https://rapidshare.com/files/2813669513/Fahrtenbuch_Fred.numbers

https://rapidshare.com/files/3491288257/Fahrtenbuch_Fred.xls

Die Dateien sind mit Rapidshare hochgeladne da ich sie im Forum nicht hochladen konnte
 
Zurück
Oben Unten