Null erscheint nur noch durchgestrichen.

iJuly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hi,

seid meine Freundin mit Adobe Flash rumgespielt habe zeigt der mir sowohl bei Adobe Flash, als auch bei Adobe Dreamweaver nur noch durchgestrichene Nullen an, wenn ich normale drücke.
Also ich will in den Quelltext ne´ Null tippen, und es erscheint eine durchgestrichene Null.
Ich nehme an, dass ist durch ne Tastenkombination ne andere Einstellung oder so?
Habe schon alle Einstellungen und Google durchforstet, aber hab nichts gefunden.
Weiß da einer Abhilfe?

Gruß July

edit: Sorry, irgendwie hat der jetzt auf einmal doch meinen Beitrag erstellt, den ich kurz bevor ihr in die Wartezeit gegangen seid erstellt habe, dafür aber direkt mehrmals, vielleicht löscht bitte eben ein Mod die anderen Threads? Tut mir leid, ist glaub ich beim Sprung auf die Wartezeit etwas durcheinander geraten auf dem Server oder so ;)
 
Höchstwahrscheinlich hat Deine Freundin nur einen anderen Font zur Anzeigen eingestellt.
Es gibt nämlich Fonts, die haben statt der »normalen« Null eine durchgestrichene – was gerade von Programmierern sehr geschätzt wird, weil die Null so ganz eindeutig von einem O zu unterscheiden ist.

Wo auch immer man in den fraglichen Programmen Fonts einstellt: Das ist der Ort, wo Du suchen musst.
Und übrigens ist das wirklich nur eine Frage der Darstellung; auf irgendeine Funktion hat das keinen Einfluss.
 
Ah, danke, ok, war zwar vorher nicht, aber ist an sich echt ganz nützlich, hab mich nämlich tatsächlich öfter mal vertippt oder vertan damit.

Dann bleibts jetzt so, egal wie sie´s gemacht hat :D

DAnk dir :)
 
Zurück
Oben Unten