Nuki sperrt auf - während ich auf dem Sofa sitze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
349
Ich habe 2 seltsame Dinge die ich Euch fragen möchte bzgl. des Nuki 3.0 pro.

1. Ich sitze auf dem Sofa, und Nuki sperrt die Tür auf. Einfach so. Warum? Das ist nun schon 2x mal passiert.
Auch mein Handy lag neben mir bewegungslos auf dem WohnzimmerTisch. Das ist höchst beunruhigend dass einfach nur die Tür aufgeht.

2. Wenn mein Mann heim kommt (Nuki App auf Androide) geht die Tür nicht auf. Obwohl die Einstellungen identisch zu meinem IPhone sind. Eigentlich sollte die Tür aufgehen. Warum tut sie das nicht.

Ansonsten bin ich sehr angetan von meiner neuen Spielerei, aber dass die Tür nach Gutdünken aufgeht ist eher nicht akzeptabel.

irgendwelche Ideen?
 
Es hat sich aber nichts angenähert. Das Telefon lag über Stunden auf dem Tisch.
 
Egal. Das geht per Bluetooth im 10m Radius. Und da gab es wohl eine fehlerhafte Auswertung.
Also abschalten oder mit Fehlöffnung rechnen.
 
Nun das ist ja gerade nicht der Sinn der Sache oder?
 
Dann steht es dir ja frei in den Auto Unlock Einstellungen noch selbst herum zu probieren und eventuell eine Verbesserung zu erreichen.
Bei mir hat es nicht funktioniert und daher ist es abgeschaltet.
Mir reicht es wenn ich Siri sage das sie auf machen soll.
 
Ich habe 2 seltsame Dinge die ich Euch fragen möchte bzgl. des Nuki 3.0 pro.

1. Ich sitze auf dem Sofa, und Nuki sperrt die Tür auf. Einfach so. Warum? Das ist nun schon 2x mal passiert.
Auch mein Handy lag neben mir bewegungslos auf dem WohnzimmerTisch. Das ist höchst beunruhigend dass einfach nur die Tür aufgeht.

2. Wenn mein Mann heim kommt (Nuki App auf Androide) geht die Tür nicht auf. Obwohl die Einstellungen identisch zu meinem IPhone sind. Eigentlich sollte die Tür aufgehen. Warum tut sie das nicht.

Ansonsten bin ich sehr angetan von meiner neuen Spielerei, aber dass die Tür nach Gutdünken aufgeht ist eher nicht akzeptabel.

irgendwelche Ideen?
Hast du mal in der App ins Protokoll geschaut wer die Tür geöffnet hat? Ich sehe kann dort jede Öffnung sehen.
 
Wir haben die automatische Öffnung der Tür ausgeschaltet. Als wir letztes Jahr im Norden im Urlaub waren, stand bei uns am Haus die Tür auf einmal offen.
Zum gluck hat uns unser Nachbar bescheid gegeben und die Tür geschlossen! Seit dem haben wir die automatische Öffnung endgültig deaktiviert!
Ich hatte auch schon davor immer wieder Probleme, am Haus vorbeigefahren, Tür geht auf etc. nervig.

Stattdessen haben wir das Nuki erweitert (weil wir sonst sehr zufrieden damit sind) mit dem Keypad 2.0. Dies funktioniert seit längerem sehr zufriedenstellend!
 
:kopfkratz:

Bis man mal nachhause kommt und das Haus ist leer. So was würde ich nie einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo, WeDoTheRest und NeumannPaule
Ich hab’s deaktiviert. Keypad hab ich eh, aber war halt schon kommod wenn man vollbeladen heim kommt und Die Tür offen ist.
 
Ich hab’s deaktiviert. Keypad hab ich eh, aber war halt schon kommod wenn man vollbeladen heim kommt und Die Tür offen ist.
Dafür fand cih es auch immer super. Als ich noch in einer Wohnung gewohnt habe, war das auch immer super. Die Probleme sind erst entstanden, seit dem wir in einem Haus leben.
 
Zurück
Oben Unten