ntv app - Eingeschränkte Datenverbindung

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits
Meine ntv app zeigt seit Jahren immer auf der Startseite die Meldung "Momentan schlechter Empfang. Möchten Sie sich die Nachrichten in reduzierter Form anzeigen lassen?". Dies wird auch immer bei bestem Empfang angezeigt. Sonst funktioniert die app aber ganz normal. Hat das sonst noch jemand und kann man die Meldung irgendwie dauernd loswerden?
 
Ja habe iOS 12.4, aber wie gesagt diese Meldung kommt schon seit Jahren.
 
Die App einfach mal gelöscht und neu installiert?
 
Auch schon probiert, hilft leider auch nicht.
 
Cache gelöscht ? Eventuell hängt da was.
Da ich dein Handy nicht kenne, musst du selber mal danach suchen wie das bei dir geht.
Du kannst auch mal in der App unter Einstellungen eine Email an den technischen Support schreiben.
 
Zurück
Oben Unten