NTFS zu FAT32

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Babelfish, 20.10.2006.

  1. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2006
    hallo,
    mein mac kann ja nicht auf ntfs schreiben - will jetzt meine festplatte formatieren und zu fat umwandeln...das die externe auch funktioniert..... aber wie mach ich das?
     
  2. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    festplattendienstprogramm aufrufen und mit "ms dos" formatieren.
    daten gehen dabei natürlich hopps.
     
  3. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    hoppla
    ...ich hab ne 160gb hdd von meinem windows pc wo alle meine wichtigen daten drauf sind. wie krieg ich die auf den mac?
     
  4. Wenn alles gut läuft kannst du ja eh von NTFS lesen. Also kannst du sie auch einfach auf den Mac kopieren...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen