NTFS - mal wieder...

AndGegner

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst bekommt meine externe Festplatte und/oder mein MAC eine kostenlose Flugstunde...

Folgendes: Meine externe FB ist mit zwei Partitionen versehen: 1x NTFS (Windoof) und 1x MAC. Nun möchte ich gerne auf der NTFS Dateien verschieben, hinzufügen, löschen oder sonstiges, allerdings erscheint stets die Meldung, dass ich dies nicht darf, weil Fehler -61 auftaucht. Was ist das??? Ein Kumpel empfahl mir die zusätzliche Installation von MacFUSE. Dieses Programm hat sich in die Systemsteuerung eingefressen und rein gar nichts gebracht. Gibt es irgendetwas, mit dem ich außer Leserechten für die NTFS-Partition auch Schreib- und Löschrechte hinzufügen kann?

Danke für eure Hilfe
 
Ich würde Paragon NTFS 6.5 for Mac empfehlen.
Damit werden Windowsplatten und Partitionen wie Macplatten angesprochen.
Allerdings kostet das Programm 29,00 € !
Was es aber auch wert ist
 
Zurück
Oben Unten