NTFS lesen/schreiben problem ;(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mailtopp, 07.03.2007.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich weiß dazu gabs schon viele Threads, aber ich hab ein ganz spezielles Problem.. ich hab ein Tool gesucht, was meine NTFS-Partition beschreibbar macht und bin mit google darauf gestoßen:

    defekter Link entfernt


    Das hab ich nun installiert und jetzt taucht die Partition überhaupt nicht mehr auf ;( Da ist so ein uninstall-tool dabei.. das hab ich ausgeführt und die Console hat zwei Sachen gelöscht! Neustart: Partition immer noch weg ;( Was mach ich denn jetzt?

    ThX
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    guck mal im Festplattendienstprogramm und versuch da die Partition wieder zu aktivieren.
     
  3. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    ähm, ich suche schon lange ein tool dass das schreiben auf ntfs möglich macht.
    nur das tool welches du hier erwähnst kann ntfs nur lesen und sit von 2003...

    gibts denn kein proggie für 10.4.9 das dass möglich macht???
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6

    Du hast schon 10.4.9 *auchhabenwill* :D
     
  5. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    in wie weit ist das jetzt was besonderes?
    merke keinen unterschied zum 10.4.8
     
  6. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    back 2 topic:

    es lässt sich leider nicht aktivieren im festplatten dienstprogramm! wenn ich drauf klicke passiert nichts ;( auch der Name ist jetzt anders.. vorher hat es "windows" geheißen.. jetzt heißt es: "disk0s2"
     
  7. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    hmmmm ... sieht so aus als ob dir das Programm deine Partition zerschossen hat ;)
     
  8. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    super lustig ;(

    also booten kann ich noch ganz normal davon.. sie wird halt nur im OSX nicht mehr angezeigt
     
  9. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Ja, und ? Woher soll ich das wiesen, wenn du das hier nicht hin schreibst :rolleyes:

    Auf meinem MBP kann ich ohne weiteres auf die Interne NTFS Partition von Windows zugreifen (OS X 10.4.8).
    Dafür braucht man keine zusätzliche Software.
     
  10. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    @janosch: pn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen