NTFS Festplatten nur schreibgeschützt

Angischatti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine externe Festplatten im NTFS Format werden nur schreibgeschützt gemountet (Paragon Programm ist installiert).

Leider kann ich den Schreibschutz nicht entfernen. Gibt es hier eine Möglichkeit. Über Information - Teile und Zugriffsrechte steht ich darf nur lesen,
kann es nicht ändern nach öffnen des Schlosses bleiben + - ... hell ?

Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?

Danke für die Hilfe!
 
Gibt es vielleicht ein Paragon Update?

Haben die platten schonmal am mac funktioniert?
 
Laut Support von Paragon müsste es mit den Sonoma Update funktionieren. Habe die neueste Version installiert.

Vor Installation vom Sonoma haben die Festplatten funktioniert.
 
Läuft bei mir unter Sonoma perfekt. Jedoch musste ich vor einigen Tagen ein kostenpflichtes Upgrade auf die Version 16.1.82 erwerben. Welche Lizenz hast du ursprünglich erworben? Auf welcher Version bist Du?
 
Habe jetzt auf Version 16.1.82 aktualisiert, öffnet trotzdem nur schreibgeschützt
 
Ich vermute, du musst eine neue Lizenz erwerben damit auch Schreibrechte zur Verfügung stehen. Kann es auch nicht 100%ig sagen, jedoch hatte ich mit Erscheinen der 16 Version ähnliche Probleme. Nachdem ich eine neue Lizenz für die Version 16 erworben habe, lief wieder alles perfekt. Ich mag mich irren, jedoch vermute ich das es daran liegt. Am besten erneut den Support kontaktieren.
 
Die neue Lizenz habe ich schon erworben, musste die neue Lizenz neu eingeben werden? Oder wird das mit den anmelden automatisch gemacht?
Support habe ich schon kontaktiert
 
Nein sind nicht schreibgeschützt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.57.52.png
    Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.57.52.png
    572,5 KB · Aufrufe: 209

NTFS Festplatten nur schreibgeschützt​

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.58.51.png
    Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.58.51.png
    299,8 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben Unten