NT-Rip als Drucker ansteuern

L

linux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
30
Hallo Mac Gemeinde,

ich möchte einen Filmbelichter unter NT aus dem Druckmenü aus Acrobat als Drucker ansteuern. (Netzwerk - Router)
Seit eine Woche versuche ich einen neuen Drucker anzulegen - es gelingt mir nicht.
Wo kann ich den Pfad für den freigegebenen Spoolordner anlegen, wie kann ich die PPD zuweisen, wo muß die PPD hinterlegt werden???

Danke im Voraus

Leo
 
Der Spooler liegt auf der NT-Maschine und wird mit der RIP-Software angelegt.

Du kannst den Eingangsordner / Hotfolder des RIPs mit einer nicht-druckergebundenen PostScriptdatei füttern. Entweder via Windowsfreigabe oder vielleicht per FTP.

Welche RIP-Software läuft?
Genug Plattenplatz?
 
Danke für die schnelle Antwort,

genau so mache ich es jetzt. Der Vorbesitzer sagte es hätte es aus dem Druckmenü gemacht, da hat den Vorteil, daß man aus allen Programmen direkt drucken kann. Leider hat er sich das installieren lassen und weiß nicht wie das geht.
Rip Software: RipExpress Monotype Systems.

Leo
 
Zurück
Oben Unten