NRW-Lehrershop / Durch Verkauf Garantieprobleme?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Meerjungfrauman, 05.05.2005.

  1. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Diese Frage ist schon etwas spezieller.

    Wie ist das wenn ich von nem Lehrer einen MAc kaufen würde de rihn im NRW-Lehrershop besteltl hat, zum Beispiel weil er damit nicht klar kommt oder was auch imemr.

    Wie ist es dann wenn das Gerät mal zur Garantie muss ?
    Was macht man da ?

    Oder ist derjenige mit Kaufbeleg der Eigentümer ?
    Ich weiß das gar nciht, nicht das es dann heißt "Da das Gerät im Lehrerstore gekauft wurde kann nur die Person die ihn dort gekauft hat auch wieder zur Reparatur einsenden.

    Und irgendwie kommt mir meine Frage immer dämlicher vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen