1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

.nrg nero image mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von a1ien, 16.03.2004.

  1. a1ien

    a1ien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein .nrg nero image und will dieses mounten, nicht gleich brennen, sondern erstma sehen was in dem image vorhanden ist. gibt es da eine möglichkeit ohne andere software? und wenn nicht welche benötige ich?

    mfg a1ien
     
  2. a1ien

    a1ien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    geht das einfach nicht?

    *nach oben schieb!*

    dann schreibt das bitte.
     
  3. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das mit Nero images geht. Ich benutze Toast Titanium, und wenn ich .bin images brennen will, dann ist da außer brennen noch der Knopf "mounten", damit gehts locker. Mangels Nero image kann ich es leider nicht ausprobieren, ich weiß auch gar nicht ob Toast mit .nrgs umgehen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nrg nero image
  1. Grettir
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    76
  2. dsmobil
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    346
  3. alba85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
  4. Monique.makeup
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  5. taz1978
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    7.599

Diese Seite empfehlen