Nr. vom ersten iphone portieren auf 3G im Rahmen eines zweiten Vertrages

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hi,

eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr die beantworten. ich habe nen iPhone und will das 3G. So nun gehe ich in den T-Shop und schleppe jemanden ran den ich werbe (meine Frau, breitquatschen und nen altes SE was auf dem letzten Loch pfeift ist die halbe Miete). So nun haben wir 2 Verträge, 2 Karten, 1 iPhone der ersten Generation und 1 x die 3G Variante.

Was ich will, ist die Nummer vom ersten iPhone mitnehmen auf das 3 G. Wenn ich jetzt die Karten tausche habe ich aber da kein UMTS inkl. und ich habe keinen Plan von, ob das durch die aktivierungen überhaupt so klappt.

Was habt ihr für eine Lösung?

Danke

PS: Auf der Arbeit prüfen schon die ersten sich mal kurz aus der BRD abzumelden, weil so kommt man ohne Ablöse aus einem Timo Beil Vertrag raus....:kopfkratz:
 
Soweit ich das verstanden habe schließt deine Frau einen neuen Vertrag ab, bekommt eine neue Nummer sowie eine neue SIM. Das alte iPhone wird auf diese SIM freigeschaltet.
Du behälst deine alte SIM mit der alten Nummer etc.
 
Funktioniert leider so nicht. Solange der Vertrag läuft kannst du die Nummer nicht tauschen.
 
Zurück
Oben Unten