Notizzettel unter Tiger --> weg!!!

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
AARRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH!!!! :mad: :mad: :mad:

Alle meine Notizen sind weg! Ich bin extra von den unzuverlässigen Dashboard Dingern auf die "oldschool" Alternative umgestiegen, aber nu sind sie alle weg!

Gibt's noch Hoffnung auf Rettung? Vielleicht in irgendeinem temporären Ordner/Cache/whatever???

Wär mir wichtig,
Gruß & Danke,
*angebissen*
 
[gleich mal optimistisch in die Zukunft schauen: welches Programm für Notizen ist zuverlässig und gut? Empfehlungen?]
 
Omni outliner. kann ich nur empfehlen.
 
Schau mal ob die StickiesDatabase in user/Library liegt
 
werden dort die infos gespeichert?
dann hab ich die wohl gelöscht

shit. my foul...
 
@ *angebissen*

eine Bitte: Mach doch nciht aus jedem Posting zwei.
Wenn man was vergessen hat, kann man auch mal einen Beitrag ne Minute später ändern.

Danke.
 
maceis schrieb:
eine Bitte: Mach doch nciht aus jedem Posting zwei.
Wenn man was vergessen hat, kann man auch mal einen Beitrag ne Minute später ändern.

is klar...
 
gibt es ne besser alternative zu dem Programm "notizzettel"? ich muss die täglich neu anordnen, beim einschalten liegen die stets übereinander...
(stecke das ACD häufig an und aus)

der vorteil is halt, dass es autom. startet, fast keine ressourcen braucht und schnell zur stelle ist
wenn man spontan copy&pasten will, aber dafür is es etwas unübesichtlich, siehe anhang

:confused: :klopfer:
 

Anhänge

  • postit.jpg
    postit.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 64
Seit ich von OS 9 auf 10 umgestiegen bin gehen bei mir die Stickis gar nicht mehr.

Oder anders gesagt, ich hab das im Dock und wenn ich mit der rechten Maustaste da drauf gehe zeigt er mit die Importierten an, aber ich kann die nicht wie vorher in Zettelform auf dem Schreibtisch ablegen und kann die auch nicht bearbeiten. Und wenn ich ein neues Aufmache, schreibt er mir hin "ohne Titel" aber ich hab keine Chance da was reinzuschreiben.

Hat jemand nen Tipp, wie ich das in die Gänge bekomme?
Gruß Ningel

PS: Habe zur Zeit Vers. 10.3.9
 
Hab zwischenzeitlich wegen eines Festplattenchaos das Programm neu installiert und nun geht es wieder.

Gruß Ningel
 
Zurück
Oben Unten