Notizzettel unter Tiger --> weg!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von *angebissen*, 20.01.2006.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    AARRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH!!!! :mad: :mad: :mad:

    Alle meine Notizen sind weg! Ich bin extra von den unzuverlässigen Dashboard Dingern auf die "oldschool" Alternative umgestiegen, aber nu sind sie alle weg!

    Gibt's noch Hoffnung auf Rettung? Vielleicht in irgendeinem temporären Ordner/Cache/whatever???

    Wär mir wichtig,
    Gruß & Danke,
    *angebissen*
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    [gleich mal optimistisch in die Zukunft schauen: welches Programm für Notizen ist zuverlässig und gut? Empfehlungen?]
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Omni outliner. kann ich nur empfehlen.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Schau mal ob die StickiesDatabase in user/Library liegt
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Ja, die liegt da! Und nu?
     
  6. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    werden dort die infos gespeichert?
    dann hab ich die wohl gelöscht

    shit. my foul...
     
  7. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    @ *angebissen*

    eine Bitte: Mach doch nciht aus jedem Posting zwei.
    Wenn man was vergessen hat, kann man auch mal einen Beitrag ne Minute später ändern.

    Danke.
     
  8. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    is klar...
     
  9. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    gibt es ne besser alternative zu dem Programm "notizzettel"? ich muss die täglich neu anordnen, beim einschalten liegen die stets übereinander...
    (stecke das ACD häufig an und aus)

    der vorteil is halt, dass es autom. startet, fast keine ressourcen braucht und schnell zur stelle ist
    wenn man spontan copy&pasten will, aber dafür is es etwas unübesichtlich, siehe anhang

    :confused: :klopfer:
     

    Anhänge:

  10. Ningel

    Ningel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich von OS 9 auf 10 umgestiegen bin gehen bei mir die Stickis gar nicht mehr.

    Oder anders gesagt, ich hab das im Dock und wenn ich mit der rechten Maustaste da drauf gehe zeigt er mit die Importierten an, aber ich kann die nicht wie vorher in Zettelform auf dem Schreibtisch ablegen und kann die auch nicht bearbeiten. Und wenn ich ein neues Aufmache, schreibt er mir hin "ohne Titel" aber ich hab keine Chance da was reinzuschreiben.

    Hat jemand nen Tipp, wie ich das in die Gänge bekomme?
    Gruß Ningel

    PS: Habe zur Zeit Vers. 10.3.9
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen