Notizzettel auf dem Schreibtisch

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

kennt ihr eine Möglichkeit Notizzettel auf dem Desktop anzuzeigen und zu fixieren? Also, dass sie quasi in den Desktop integriert sind und jederzeit beschreibbar sind? Dashboard möchte ich nicht nutzen

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Lässt sich leider nicht am Desktop fixieren und läuft nicht im Hintergrund
 
Falls eine Drittanwendung in Frage kommt und es nicht von Apple sein muss gäbe es da vielleicht etwas für dich. Es nennt sich Trello. Ich benutze es nicht, habe es aber schon oft hier als Tipp empfohlen gesehen.
 
Dashboard als Überlagerung (nicht als Space) wird das einzige sein, was das kann, was du willst.

Als Überlagerung ist es eben über dem Inhalt, statt darunter. Oder was spricht gegen das Dashboard?

Bildschirmfoto 2017-07-08 um 13.30.06.png
 
Lässt sich leider nicht am Desktop fixieren und läuft nicht im Hintergrund

Was meinst du damit?

Bei mir bleiben die Notizen immer offen, auch hinter einem anderen Fenster... ich kann aber auch bei jeder Notiz einstellen, dass sie immer im Vordergrund ist.

Bildschirmfoto 2017-07-08 um 13.32.56.png
 
Zurück
Oben Unten