Notizen Handy und Apple Gerät

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo. Hoffentlich seit ihr noch munter, ;) war ironisch gemeint

Am iPhone habe ich Notizen, aber am Apple Gerät wird es nicht aktualisiert. Habe am iPhone das aktuelle iOS darauf aber am Gerät Yosemite. Habe es ganz vergessen wie ich es einschalte. Habe öfters jetzt Windows benutzt.
 
Apple Gerät = Mac?

In iCloud Notizen aktiviert?
 
Ja Mac und iPhone. Am iPhone habe ich die Notizen aber beim Apple Mac nicht. Wo ist das Problem? Wo kann ich es aktivieren? Dass ich am Apple Mac Gerät die gleichen Notizen sehe wie beim iPhone?
 
Du musst natürlich auf allen geräten den onlinedienst freischalten, über den du die notizen synchronisieren willst.
Bei notizen tut es grundsätzlich ein einfaches imap-emailkonto, aber letztlich würde ich wenn möglich zur iCloud raten.
Da hast du mehr Funktionen in den Notizen.


Zu deinem Problem:
Vermutlich hast du am iphone mehrere konten freigeschaltet, die die notizen synchronisieren.
Die musst du zuerst auf ein konto / onlinedienst reduzieren.
 
Die sind nicht mehr kompatibel. Du brauchst mindestens 10.11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Ok, wenn apple die notizen mit 10.11 el capitan erneuert hat gibt es nur den weg über ein neuen Betriebssystem.

Ich hatte nur im kopf dass es neue notizen gab, aber nicht mehr wann...
10.11 oder neuer läuft auf jedem rechner der auch 10.10 yosemite fährt.
 
Die Notizen haben sich mit iOS 9 geändert und funktionieren erst mit macOS 10.11
 
Also man braucht ein neues Betriebssystem dass Notizen funktionieren?
 
Ab iOS 9 Notizen benötigt man mindestens macOS 10.11. also ja.
 
Alles Klar.
Wo kann man sehen, ob die Mac OS Sierra auf meinem Apple Gerät eigentlich funktioniert?
 
Du musst auf der Liste aber nach Mac suchen... Apple Gerät steht da nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten