Notizen App mit Ebenen

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit in der ich meine handschriftlichen Notizen (mit Apple Pencil) in verschiedenen Ebenen darstellen und erstellen kann.

Ähnlich einer Bildbearbeitung in Photoshop.

Ich möchte gerne verschiedenen Ideen skizzieren und dann einzelnen Elemente einblenden und ausblenden.

Allerdings sollten die geschriebenen Notizen anklickbar und dann in der Farbe, Stärke etc. bearbeitbar sein, so wie wenn ich mit Anmerkungen in PDF Expert arbeite.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte, bzw. welche App das umsetzen kann?

Vielen Dank
alba85
 
Photoshop und deren Clone.
Das jemand in Notizen mehere Ebenen braucht ist doch sehr spezieller Anwendungsfall....
 
Reine Notizen-Apps können sowas nicht, aber einige Zeichen-Apps eignen sich dafür, z. B. Linea Sketch.
 
Zurück
Oben Unten