Notizen App mit Ebenen

Diskutiere das Thema Notizen App mit Ebenen im Forum iPad

  1. alba85

    alba85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2011
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit in der ich meine handschriftlichen Notizen (mit Apple Pencil) in verschiedenen Ebenen darstellen und erstellen kann.

    Ähnlich einer Bildbearbeitung in Photoshop.

    Ich möchte gerne verschiedenen Ideen skizzieren und dann einzelnen Elemente einblenden und ausblenden.

    Allerdings sollten die geschriebenen Notizen anklickbar und dann in der Farbe, Stärke etc. bearbeitbar sein, so wie wenn ich mit Anmerkungen in PDF Expert arbeite.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte, bzw. welche App das umsetzen kann?

    Vielen Dank
    alba85
     
  2. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    321
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Photoshop und deren Clone.
    Das jemand in Notizen mehere Ebenen braucht ist doch sehr spezieller Anwendungsfall....
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.324
    Zustimmungen:
    1.999
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Reine Notizen-Apps können sowas nicht, aber einige Zeichen-Apps eignen sich dafür, z. B. Linea Sketch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notizen App Ebenen
  1. 3Stein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    739
  2. trophy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.494
  3. Pinky69
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.194
  4. Artaxx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.314
  5. Dino89
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...