iPad Air Notizen-App: alle Notizen als PDF exportieren?

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

meine Tochter hat ein iPad von der Schule bekommen. Also eines mit Schul-Account und begrenztem Zugriff.
Eigentlich eine sehr feine Sache. Am Ende des Schuljahres muss sie das iPad natürlich wieder zurückgeben.
Nun hat sie aber sämtliche Aufschriebe in "Notizen" gemacht, handschriftlich mit dem iPad-Stift.

Jetzt ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Notizen in einem Schwung entweder - im "Notizen"-Format - auf ihr eigenes iPad zu exportieren oder (wahrscheinlich besser, denn sie macht auch viel auf ihrem Windows-Computer) als PDF.
Es einzeln zu machen ist definitiv nicht machbar, denn es sind inzwischen mehr als 200 verschiedene Notizen...

Was können wir tun?

Vielen Dank,
Hoooray
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht den Mail auf dem Schul-iPad?
Dann könnte man die Funktion "Kopie senden" verwenden.
 
Geht den Mail auf dem Schul-iPad?
Dann könnte man die Funktion "Kopie senden" verwenden.
selbst wenn: das geht nur pro einzel-Notiz...
Aber was ich probieren werde ist: ob man ALLE Notizen in einem Ordner teilen kann, dann kann ich sie auf meinem iPad sichern und später (wenn sie im nächsten Schuljahr ein neues iPad bekommt) wieder zurück"geben"...
 
Zurück
Oben Unten