Notiz wiederherstellen

M

macian9

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

nach der Synchronisation von iPhone und MacBook (Mac OS X 10.5.8) wurde automatisch eine sehr wichtige Notiz gelöscht (sie war einfach weg und ist weder auf dem iPhone noch auf dem MacBook auffindbar).
Time-Maschine-Backup und iPhone-Backup sind leider nicht vorhanden.

Es handelt sich ja dabei um eine .emlx-Datei, die normalerweise unter folgendem Pfad liegt: -User/Libary/Mail/Mailboxes/Notes/Messages.
Mein Gedanke war mit Datenrettungssoftware zu arbeiten und habe diese auch durchlaufen lassen - jedoch ohne Erfolg. Ich kann leider die möglich wiederherstellbaren Dateien nicht durchsuchen. Kennt einer vielleicht den genauen Pfad, wo die "gelöschte" Datei liegen könnte?

Hat jemand andere Ideen, wie ich die Notiz wiederherstellen kann?

Gruß
 
Da Notizen sehr klein sind und du den Rechner bereits wieder benutzt hast ist meine Meinung: Vergiss es. Die Notiz ist weg. Ohne Backup keine Notiz.
 
Andere Expertenmeinungen?
 
Zurück
Oben Unten