Notiz hinzufügen in Vorschau

R

ridda

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab jetzt seit kurzem meinen ersten mac, habe davor immer nur mit windows gearbeitet und habe jetzt so ein paar kleine startschwierigkeiten. vorweg möchte ich aber noch nehmen das ich mit meinem mac seeeehr zufrieden bin und es ein super notebook ist!!!!!

also, aber jetzt zur sache: ich möchte in vorschau zu pdf notizen hinzufügen. das alles ist auch kein prob, man geht auf werkzeuge, anmerken und dann eben auf notiz hinzufügen. doch nun steht neben "notiz hinzufügen" die tastaturkombination "^⌘N".....drücke ich das aber nun oder probiere ich das zu drücken passiert nichts! :(
kann mir vllt jem. weiterhelfen?

und sry falls die frage einfach dumm ist und es eh jeder weiß, ich schaffe es einfach nicht! danke!!!
 
^= ctrl, bei mir geht's.
 
tausend dank!!!!
 
Hallo zusammen,

hmmm bewege mal nach dem drücken der Tastenkombi due Maus bei mir wechselt dann der Cursor und nach Klick auf die Stelle die ich anmerken möchte kann ich die auch wunderbar eingeben.

Gruß Reinhard

Verdammt zu langsam
 
Zurück
Oben Unten