Notiz App Erinnerung und/oder Kontakt hinzufügen

A

amwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
um Notizen oder Erinnerungen von Apple besser nutzen zu können, suche ich nach der Möglichkeit,
mich an eine Notiz an einem Tages/Uhrzeit erinnern zu lassen.
Auch suche ich, wie ich einer Notiz eine Person/Telefonnummer aus Kontakte hinzufügen kann.

Geht das?

thx
 
Hallo zusammen,
um Notizen oder Erinnerungen von Apple besser nutzen zu können, suche ich nach der Möglichkeit, mich an eine Notiz an einem Tages/Uhrzeit erinnern zu lassen.
Erinnerungstext schreiben und im Textfeld rechts auf das erscheinende „i“ tippen
 
Lösung für iPadOS:
um Notizen oder Erinnerungen von Apple besser nutzen zu können, suche ich nach der Möglichkeit,
mich an eine Notiz an einem Tages/Uhrzeit erinnern zu lassen.
  • Notizen-App und Erinnerungen-App im Splitscreen öffnen
  • gewünschte Erinnerungsliste öffnen + Notiz per Drag&Drop in die Erinnergsliste ziehen
  • Erinnerungszeitpunkt einstellen
  • in der Erinnerung erscheint ein Notizensymbol, das beim Anklicken direkt die entsprechende Notiz öffnet.
B17CA708-F195-49E1-A66B-8F2D59A2B770.jpeg

Auch suche ich, wie ich einer Notiz eine Person/Telefonnummer aus Kontakte hinzufügen kann.
  • Notizen und Kontakte im Splitscreen öffnen
  • gewünschten Kontakt per Drag&Drop in die Notiz ziehen
  • Kontakt erscheint beim Anklicken direkt in der Notizen-App.
55B20574-988B-4397-83CB-21D6C89773E9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten