1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Notiz an mich: die schnellste App für deine Notizen

Diskutiere das Thema Notiz an mich: die schnellste App für deine Notizen im Forum App Promotion.

Schlagworte:
  1. derlippe

derlippe Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute einen meiner neuesten Streiche vorstellen: "Notiz an mich".

Aus der App-Beschreibung:
    "Notiz an mich" hilft Dir dabei, Notizen möglichst schnell in Dein Email-Postfach zu bekommen. Und das ohne großen Aufwand und Umwege. Man könnte sagen: es ist die schnellste Notiz-App.

"Notiz an mich" ist nicht zum Verwalten Deiner Notizen gedacht, sie bietet aber dennoch alles, was man von einer Notiz-App erwartet:

- Verfassen von Notiztexten
    - Anhängen von Fotos oder Dateien
    - Erstellen von Skizzen

Zudem bietet die App die Möglichkeit, unterschiedliche E-Mail-Adressen als Empfänger anzugeben und die Notizen auch über ein eigenes Emailkonto zu senden.

Und hier der Link zum App-Store
    https://itunes.apple.com/de/app/notiz-an-mich/id1135553707?mt=8

Freue mich auf euer Feedback!

Grüße,
    Mathias

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...