notfall: pagemaker 7.0 unter OS X...trotz OS 9 will mein PB die dateien nicht öffnen

Diskutiere das Thema notfall: pagemaker 7.0 unter OS X...trotz OS 9 will mein PB die dateien nicht öffnen im Forum Grafik

  1. aendoh

    aendoh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    ja hi,
    gezwungener maßen muss ich eine PM 7.0 datei auf meinem PB bearbeiten - allerdings wenn ich die datei öffne macht PM nix...also ist offen, macht aber nix...versteh ich nicht - versteht das einer von euch?

    lg
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.780
    Zustimmungen:
    4.076
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Also 6.5 läuft einwandfrei bei mir

    Also startet Classic und auch PM, aber zu sehen ist nichts?
    Oder startet PM 7 nicht?

    ich würde allerdings versuchen ERST PM 7 zu öffnen und dann per Menü in PM die Datei öffnen.
    So was hatte ich auch mal und dann ging es.
     
  3. aendoh

    aendoh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    ja

    hat geklappt, warum auch immer...man weiß es nicht....

    danke für den tipp...

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...