NOTFALL: iPod geht nicht an!

E

Eis5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen iPod Touch 2G 8G (Softwareupdate 3.0), ich habe ihn heute Abend auf eBay verkauft und das Geld ist auch schon da. Deswegen muss ich ihn bald versenden.
Ich wollte gerade alle Daten löschen, da geht er wärenddessen doch glatt aus weil der Akku leer ist. Wenn ich ihn an mein MacBook anschliesse wird er nciht erkannt, und wenn ich ihn anmache kommt der Apfel, dann wird es etwas dunkler und dann geht der Bildschirm wieder ganz weg.

Ich weis gerade garnicht was ich tuen soll, vorallem weil der iPod die nächsten 2-3 Tage weg muss.
Hoffe ihr wisst etwas auf die schnelle....
Liebe Grüße
Eis5
 
Hallo,
ich habe einen iPod Touch 2G 8G (Softwareupdate 3.0), ich habe ihn heute Abend auf eBay verkauft und das Geld ist auch schon da. Deswegen muss ich ihn bald versenden.
Ich wollte gerade alle Daten löschen, da geht er wärenddessen doch glatt aus weil der Akku leer ist. Wenn ich ihn an mein MacBook anschliesse wird er nciht erkannt, und wenn ich ihn anmache kommt der Apfel, dann wird es etwas dunkler und dann geht der Bildschirm wieder ganz weg.

Ich weis gerade garnicht was ich tuen soll, vorallem weil der iPod die nächsten 2-3 Tage weg muss.
Hoffe ihr wisst etwas auf die schnelle....
Liebe Grüße
Eis5

Wenn er von iTunes erkannt wird, vielleicht Werkeinstellungen?
Vielleicht gibt's ja auch eine einfachere Lösung, das war aber die schnellste, die mir in den Sinn kam ;)

edit: Sorry, in der Eile verlesen...

Mein Beileid :rolleyes::rolleyes:

MfG Snowbiker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eis5
Versuche ihn mal zurückzusetzen mit Anschaltknopf (oben links) gedrückt halten und dazu noch Home und das so lange bis das Ausschalt Slider kommt und der Bildschirm ausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eis5
Alles probiert, nichts. In iTunes wird er nicht erkannt, und das zurücksetzen habe ich auch schon probiert...Danke schonmal, wirklich sehr lieb!
 
JETZT!!! Nach ewigen gedrückt halten passiert etwas...iTunes startet!sooooo irgendwie etwas von Wartungszustand...wiederherstellen...ich führe das mal durch!
 
War mit meinem iPhone auch so der Akku ist wahrscheinlich nicht leer sondern im dateisystem hat sich was zerschossen hatte das auch mit dieser Funktion direkt auf dem iphone gemacht das ist der größte scheiß. Musste es damals an T-Mobile schicken und dafür dann 3 mal ein schlechtes mit Pixelfehlern übersähtes iPhone zugeschickt bekommen!
 
So anscheinend lädt es jetzt erstmal alles, und müsste dann gehen.
Vorerst:

Vielen Dank für eure superschnelle Hilfe...maaaannn verzweiflung :'D
 
So anscheinend lädt es jetzt erstmal alles, und müsste dann gehen.
Vorerst:

Vielen Dank für eure superschnelle Hilfe...maaaannn verzweiflung :'D


Herzlichen Glückwunsch :cake:

Schreib doch, wenn es geklappt hat.

MfG Snowbiker
 
Sei froh das sich überhaupt noch was tat.... meinen hatte ich Nachmittags benutzt, Abends aufgeladen und in den frühen Morgenstunden tat sich dann gar nichts mehr. Da war er komplett hinüber.

cya
 
Sleep und Homebutton wirkt manchmal Wunder! Man muss es aber eventuell auch öfter machen. Die Funktion ist wirklich klasse.
 
Sooooo. ipod wurde wiederhergestellt, nun lösche ich nochmal alles: MIT NETZKABEL^^

Also nochmal vieelen Dank an alle hier :) Sehr lieb echt^^ Das war grad ein Schock .....
Liebe Grüße Eis5 :)
 
Zurück
Oben Unten