Notfall! Film brenne?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Eyecatcher, 17.02.2006.

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe einen Notfall. Hab einen iMovie Film geschnitten, der jetzt 7.9GB gross ist. Da ich aber kein iDVD habe, habe, weiss ich nicht wie ich ihn brennen soll, damit er mit einem DVD Player abgespielt werden kann. Hab es schon mit VCD versucht, geht aber nicht. Weiss jeman eine Lösung? Auf DVD oder CD ist egal. Bitte helft mir. Muss heute Abend bereit sein.

    Mit verzweifelten Grüssen

    Eyecatcher
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Kannst Du uns auch sagen welche Brennprogramme Dir zur Verfügung stehen?
     
  3. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hab Toast Titanium 5.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen