Notebooks mit integrierter Kamera?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von sunseeker, 18.09.2005.

  1. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Einfach mal schauen :D

    Die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus:

    klick mal
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Wenn´s stimmt. Aber wenn es stimmt,werden doch eh nur in iMacs eingebaut.
     
  3. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Die kleinen Vaios von Sony haben das schon seit Jahren, weis nicht wa daran so
    toll sein soll.

    MfG S.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich könnte auch darauf verzichten
     
  5. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    vielleicht eine kleine digicam, die sich oben auf den bildschirm aufsetzen lassen, so zusagen als dockingstation, die man entweder ganz normal als kamera benutzen, oder aber als webcam nutzen kann.
     
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Kranke Idee ein 2 kg Notebook zum fotografieren zu benutzen! :rolleyes:
     
  7. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ich glaub nicht, dass das die Hauptfunktion sein wird :rolleyes:
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich fänd eine Webcam hinter dem Display nicht schlecht. Wenn die unsichtbar wär und die Bilder durch das Display machen würde :D
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ich finde die Idee nicht schlecht, bis in ein paar Jahren werden die Videokonferenzen immer öfter kommen. Ichat bringt auch alle vorraussetzungen mit dafür. Es ist einfach eine konsequente Weiterentwicklung. Beim Vaio war es dasselbe wie es Apple mit dem Newton passiert ist. Das Vaio war seiner Zeit vorraus und der richtige Markt war noch nicht da.

    Wenn es da ist kauft es jeder. Natürlich kann man die Frage stellen nach Notwendigkeit, aber wenn wir ehrlich sind bräuchten wir viele Dinge nicht und wollen sie trotzdem;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
  10. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Jo, jetzt seh ich auch das das Käse ist. Die Kamera scheint wohl der Verschluss des Books zu sein. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen