Notebook-Speaker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McTenner, 25.11.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Suche Notebook-Lautsprecher die möglichst viele von diesen Bedingungen erfüllen:
    • ordentlicher Sound (besser als von den internen)
    • kompakte Abmessungen
    • Versorgung über USB
    • weißes Gehäuse
    Habt ihr Vorschläge? :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Warum soll es über USB sein ? und sollen sie mobil zum mitnehmen sein ?
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich hab noch nie Lautsprecher gesehen, die ihren Strom über USB kriegen.

    edit: Vielleicht so was?klick
     
  4. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Wenn er Stromversorgung über USB und kompakte Abmessungen will, das soll es wohl zum mitnehmen sein.

    Ich weiß ja nicht wie schlecht die im MacBook sind, aber meine Suche nach kompakten Lautsprechern die besser als die meines T23 blieb bisher erfolglos. Entweder sie haben nen extra Netzteil, kostet 300 EUR oder klingen einfach Käse.

    Ich werd den Thread auch mal mitverfolgen, mal sehn ob was dabei rauskommt, besonders cool wäre es natürlich wenn die Dinger schwarz wären ;)

    Das JBL on Tour ist klanglich auch nich so wirklich der Renner...

    Grüße

    Fabian
     
  5. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Die Logitech V20 machen einen ganz ordentlichen Eindruck, wären die weiß, wären sie wohl perfekt:
    [​IMG]
    Immerhin passt das Kabel, oller weiß-fetisch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen