notebook bluetooth maus

S

splintah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
gibts sowas in gscheider qualität ?

die bluetooth mäuse, die ich kenne sind alle rel gross

und die wireless notebook mice sind alle nicht bluetooth
bis auf ein hässliches billigteil das ich gesehen hab


wär schon fein eine wireless maus ohne zusätzlichen sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier die haben eine gute Auswahl. :)
 
hey danke

radtech is mir fast ein bissi zu klein
fein wär so eine kompakte desktopmaus oder eine von den grösseren notebookmäusen
man sollte ja auch länger damit arbeiten können

marco danke für den link
da sind a paar interessante dabei
 
Die Bluetake BT500 ist saugeil! Kann ich nur empfehlen!
 
Mit der Bluetake BT 500 habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von der würde ich definitiv abraten.
Da würde ich lieber ein bisschen mehr Geld investieren und was anderes kaufen. Ich hab mir nach 2 BT 500 die originale von Apple gekauft. Sieht gut aus, passt zur Optik und mit der Bedienung ohne Mausrad bin ich - nach kurzer Gewöhnung - sehr zufrieden. :)

karl
 
In der aktuellen MacLife ist ein BT-Mouse-Test.
 
und was steht drinnen?

elim schrieb:
In der aktuellen MacLife ist ein BT-Mouse-Test.

Kannst du kurz mal zusammenfassen was drinnen steht, oder willst gar den MacLife Verkauf ankurbeln ;)

Sind außerdem nur 7 Modelle im Test. :(
Ist aber besser als garnichts.

lg, stessi!
 
Ich suche auch eine BT Maus. Allerdings sollte sie *mehr* als zwei Tasten haben (zB für Expose).

Mir sind da nur zwei Modelle bekannt: Exakt ein Modell von Microsoft und eins von Logitech. Beides Riesenapparate. Kennt jemand evtl. noch eine andere mit mehr als zwei Tasten?
 
also die bluetake 500 ist viel zu klein
da bekommt man ja die gicht in den fingern wenn man laenger arbeitet

ich hab die titan travelmate von logitech
ist mir ehrlich gesagt zu klein
die standard wireless optical mouse ist genau richtig
leider ist sie weder bluetooth noch ausschaltbar
 
Wer von Euch hat denn die MacMice BT Maus mit zwei Tasten und dem Rädchen und kann von ihr berichten? Optisch sieht sie ja fast wie die Apple Maus aus, aber sie soll nicht zielgenau sein...kann das jemand bestätigen?
 
MacMoped schrieb:
Wer von Euch hat denn die MacMice BT Maus mit zwei Tasten und dem Rädchen und kann von ihr berichten? Optisch sieht sie ja fast wie die Apple Maus aus, aber sie soll nicht zielgenau sein...kann das jemand bestätigen?

Ich greif die Frage mal wieder auf - sie hat ja technisch die gleichen Angaben wie die orginale Apple BT Maus.
 
Mac Sash schrieb:
Ich greif die Frage mal wieder auf - sie hat ja technisch die gleichen Angaben wie die orginale Apple BT Maus.
Ich hatte die MacMice für ein paar Tage und hab sie dann ganz schnell wieder verkauft - sehr ungenau und keine Akkustandanzeige!
 
elim schrieb:
Ich hatte die MacMice für ein paar Tage und hab sie dann ganz schnell wieder verkauft - sehr ungenau und keine Akkustandanzeige!

Thanks für die Info! wavey
 
Jemand Erfahrungen mit der Radtech BT500 gemacht? Irgendwie brauch ich am Mac viel öfter ne Maus als bei Windows, und da tut's das Touchpad (das ich nicht so einstellen kann, wie ich's gerne hätte) nicht so ganz.
 
kann die ThinkOutside MSBT01 empfehlen (geht auch für PDA`S). Schön klein aber gut bedienbar
 
Meinst du das hier? http://www.thinkoutside.com/btmouse_product.html
Die Produkt-ID kennt im Internet niemand.
Kann man das auch in Deutschland bestellen? Ich kann mit dem Shop so nix anfangen, und +Dollarkurs +Steuern +Versandkosten von was weiß ich wo wird's eh zu teuer.

Aber mal unabhängig davon: Seit wann kann man Mäuse an PDAs anschließen? Die arbeiten doch mit Stifteingabe und haben gar keinen Mauszeiger.
 
Hallo,

genau das ist die maus. ich habe diese bei handit.de gekauft(65,-).

Die liefern auch einen treiber für einen pda mit. Damit wird eine bedienung mit der maus möglich (ich nutze das auf einem mdaIII).

hoffe das hilft dir weiter
jens
 
Zurück
Oben Unten