Notability: Text verschieben?

Diskutiere das Thema Notability: Text verschieben? im Forum iOS Apps.

  1. hjeuck

    hjeuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Hallo,

    habe Notability auf dem iPad pro 11 in Betrieb genommen und teste mich gerade durch die Funktionen.
    Das eine oder andere Video dazu habe ich schon gesehen.

    Was mir jetzt noch nicht klar ist:
    Wie kann ich Text, den ich mit mit der Tastatur geschriebene habe, an eine andere Stelle (in der gleichen Notiz) verschieben?

    Danke für eure Tipps :)

    Holger
     
  2. Ollivomww

    Ollivomww Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Leider gar nicht, da Notability nicht mit Textfeldern arbeitet. Das können nur GoodNotes, OneNote oder, mein Favorit, Noteshelf.

    Viele Grüße,
    Olli
     
  3. hjeuck

    hjeuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Arrgh.
    Das habe ich befürchtet. Danke dir für die Rückmeldung.
    Notability gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Die Ordnerstruktur könnte etwas tiefer gehen, aber ich nutze es noch nicht so lange.

    Schönen Gruß
    Holger
     
  4. Ollivomww

    Ollivomww Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Ich habe es lange genutzt. Bin aber mittlerweile, seit einem Jahr, bei OneNote gelandet. Wenn ich „schöne“ Anleitungen oder Aähnliches schreiben/ gestalten will, nutze ich Noteshelfs.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...