Notability: Text verschieben?

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

habe Notability auf dem iPad pro 11 in Betrieb genommen und teste mich gerade durch die Funktionen.
Das eine oder andere Video dazu habe ich schon gesehen.

Was mir jetzt noch nicht klar ist:
Wie kann ich Text, den ich mit mit der Tastatur geschriebene habe, an eine andere Stelle (in der gleichen Notiz) verschieben?

Danke für eure Tipps :)

Holger
 
Leider gar nicht, da Notability nicht mit Textfeldern arbeitet. Das können nur GoodNotes, OneNote oder, mein Favorit, Noteshelf.

Viele Grüße,
Olli
 
Arrgh.
Das habe ich befürchtet. Danke dir für die Rückmeldung.
Notability gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Die Ordnerstruktur könnte etwas tiefer gehen, aber ich nutze es noch nicht so lange.

Schönen Gruß
Holger
 
Ich habe es lange genutzt. Bin aber mittlerweile, seit einem Jahr, bei OneNote gelandet. Wenn ich „schöne“ Anleitungen oder Aähnliches schreiben/ gestalten will, nutze ich Noteshelfs.
 
Mittlerweile kann man in Notability auch Textfelder mit dem Textwerkzeug aufziehen, diese mit Text befüllen und auch verschieben!!

... Jetzt fehlt nur noch eine bessere Ordnerstruktur und das gleichzeitige Markieren und Verschieben verschiedener Elemente (Handschrift+Grafik+Foto) ...
 
Zurück
Oben Unten