Norton Security und Mac M1

P

Pfffh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2021
Beiträge
131
Reaktionspunkte
43
Hat es Sinn, auf Mac M1 Norton 360 zu installieren?
Meine Frau und mein Alt-PC (Windows) haben es und ich hab noch einen Arbeitsplatz bei dieser Lizenz frei.
Danke
 
Es macht auf Mac genau so wenig Sinn wie auf einem Windows 10/11 Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicteddy, Elebato, dg2rbf und 2 andere
Nein, es macht keinen Sinn. Brain 2.0 und MRT (Malware Removal Tool - Teil von macOS - läuft automatisch im Hintergrund) reichen in der Regel absolut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lass bloss die Finger davon! Norton macht auch unter Windows 10/11 absolut keinen Sinn, im Gegenteil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicteddy und dg2rbf
danke
brain.exe kenn ich, ich hoffe dieses mein Prog funktioniert noch lange :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
An dieser Stelle bin ich wieder dahinter gekommen, wie gut es ist, mit möglichst wenigen Hilfsprogrammen auszukommen-
Die Stabilität des Betriebs sagt DANKE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
Zurück
Oben Unten