Norton Security und Mac M1

Pfffh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2021
Beiträge
131
Reaktionspunkte
43
Hat es Sinn, auf Mac M1 Norton 360 zu installieren?
Meine Frau und mein Alt-PC (Windows) haben es und ich hab noch einen Arbeitsplatz bei dieser Lizenz frei.
Danke
 
Es macht auf Mac genau so wenig Sinn wie auf einem Windows 10/11 Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicteddy, Elebato, dg2rbf und 2 andere
Nein, es macht keinen Sinn. Brain 2.0 und MRT (Malware Removal Tool - Teil von macOS - läuft automatisch im Hintergrund) reichen in der Regel absolut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lass bloss die Finger davon! Norton macht auch unter Windows 10/11 absolut keinen Sinn, im Gegenteil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicteddy und dg2rbf
danke
brain.exe kenn ich, ich hoffe dieses mein Prog funktioniert noch lange :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
An dieser Stelle bin ich wieder dahinter gekommen, wie gut es ist, mit möglichst wenigen Hilfsprogrammen auszukommen-
Die Stabilität des Betriebs sagt DANKE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
Zurück
Oben Unten