Norton IS und attachments

M

macjack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mit Norton IS 3.0 folgendes Problem:
Ich kann mit "Mail" keine attachments in Form von Bildern (*.jpg, *.bmp) und *.txt- Dateien mehr verschicken!
Reine Text- Mails und *.doc- Dateien sind kein Problem!
Wenn ich direkt über den Provider Bilder verschicke gibt es auch keine Probleme.
Laut Firewallprotokoll wird der Versand nicht zugelassen, weil es sich um eine "verdächtige" Aktivität handelt?!
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere besteht das Problem weiterhin!

Gruß
macjack
 
firewall 3.0

Hallo Macjack,

liegt wohl dann eher am Antivirus als am firewall.
Andere Frage: Läuft der firewall 3.0 problemlos?
Habe das Update auf 3.0 kürzlich installiert und bekomme nur beim Start eine Fehlermeldung das die entsprechende Systemerweiterung nicht gestartet werden konnte. Gleiches für privacy control.

Irgendwie lief aber zumindest firewall doch im Hintergrund, da es mir auch alle TCP/IP Aktivitäten blockierte und ich nicht mehr drucken konnte.
Habe jetzt nur noch Antivirus laufen und bin wieder mal ziemlich stinkig auf Symantec....
Na ja, bin ja selbst schuld, sollte es eigentlich besser wissen und erst ein paar Monate warten, bis die ganzen patches da sind, oder gleich die Finger davon lassen.

Gruß

spacet
 
Zurück
Oben Unten