norton hat meine mails gekillt!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von thurin, 14.06.2004.

  1. thurin

    thurin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    mein norton hat einen virus ein einer einkommenden mail entdeckt und mir die nachricht angezeigt, dass er den virus gelöscht hat.. wie ich nachschau, komm ich drauf, dass er sämtliche (über 250 wichtige!) mails gelöscht hat!!!

    i bin jetzan echt wütend.. und seh keine möglichkeit wie ich da wieder rankomm.. norton av fliegt von der festplatte!!!

    F
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Kopf hoch! Von Zeit zu Zeit ist separates
    Abspeichern echt ratsam.
     
  3. Na wenigstens war Norton gründlich, es hätte sich aber zum krönenden Abschluß der Säuberungsarbeiten hin selbst zerstören sollen ;)
     
  4. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.719
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    backup von wichtigen Dateien ist immer ratsam.

    Auch wenn Dich das nicht tröstet, als ich OS X ganz neu hatte, hab´ ich mir mal ne ganze Partition mit Norton geschossen.
    War auch nicht so der Hit (z. Gl. hatte ich meine wichtigen Daten noch auf ner zweiten Platte *ufff*).

    [edit] bist Du sicher, dass die Mails wirklich weg sind und nicht etwa nur das Konto "verbogen" wurde ?[/edit]
     
  5. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Norton war doch schon immer ein Chaos Programm ...
     
  6. thurin

    thurin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    jepp.. die files im user/application support/mail ist von 400mb auf 1mb geschrumpft..

    wenigstens spar ich mir jetzan das händische durchforsten :(

    den norton av hab i schon deinstalliert

    ich hab das inet nach programmen durchsucht, die dateien wiederherstellen können, hab aber nix passendes gefunden.. ich werd wohl damit leben müssen..

    don't trust symantec!

    F
     
  7. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.719
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Die mails liegen aber meines Wissens in ~/Library/Mail/...@.../*.mbox.
    Den von Dir genannten Ordner gibts bei mir gar nicht.
     
  8. jansens

    jansens Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Naja,

    es gibt z.B. "Norton Unerease" ;-)
     
  9. thurin

    thurin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    stimmt :)
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Heißt das sie sind jetzt noch da oder doch nicht;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.