1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Norton Ghost für Windows" vs "? für MAC OS X"

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von janosch, 11.01.2004.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    HI !

    Ich werde mir ja auch bald ein MAC zulegen und hab da jetzt noch eine frage zu einem Programm.
    Um mein Windowssystem zu sichern hab ich bis jetzt immer mit Norton Ghost ein Image der Gesamten Festplatte erstellt.
    Jetzt meine Frage gibt es für MAC OS ein vergleichbares Programm ?

    mfg janosch
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ghost habe ich am PC früher auch benutzt.

    Das Programm nennt sich am Mac Carbon Copy Cloner. Mit diesem Tool kannst Du Dein System komplett sichern.

    Jedoch ist CCC wesentlich komfortabler als Ghost :)

    Grüsse,

    Mika
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Ghost Windows
  1. Shortie15
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
  2. quellekatalog
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.609
  3. Morpheus Snake
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
  4. alsterhoppler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
  5. eJUNKI3
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    482