1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

norton frisst platten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von lemonstre, 26.08.2003.

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    http://heise.de/newsticker/data/se-26.08.03-000/

    warum soll es den mac usern besser ergehen als schon jahrelang den norton geplagten unter windows.

    norton - eine überflüssige tool sammlung die schon immer im ruf stand mehr kaputt als ganz zu machen

    gruss
    lemonstre
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ich schwöre ja auf Disk Warrior....

    Norton habe ich sehr früh beiseite gelegt und hole ich nur noch raus wenn eh alles egal ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen