Norton Disk Doktor zerschießt Mac-Platten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von deepspace9mm, 02.06.2004.

  1. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    CLICK HERE

    ref. Klugscheisser: jaja, wer verwendet schon norton util. unter os x - die frage ist nicht wer und warum - sondern FALLS es irgendwer vorhat -> FINGER WEG DAVON
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Und?
    Wenns die Meldung von 2003 is, is es doch schon uralt.
    Und wer sich nicht auf dem Laufenden hält, ist selber Schuld :)


    gruss
    ed
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2004
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Panik mache das und das verbreiten solcher Meldungen sollte hier echt verboten werden ich glaube wenn es etwas wirklich beängstigendes gibt würden uns die Moderatoren oder wirkliche Fachleute informieren aber die tägliche Belästigung mit so was ist zum kotzen.motzmotzmotzmotzmotzmotz
     
  5. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    naja, es stimmt schon dass es die platte ziemlich "zerschießt"...allerdings verstehe ich nicht wie man darauf kommt eine Meldung hier zu posten, die schon fast ein Jahr alt ist?!

    PS: meine platte hats damals auch erwischt...wie gesagt, vor einem jahr.,,.
     
  6. deepspace9mm

    deepspace9mm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    mir isses vor einer woche passiert - 250 gigs beim teufel - recover versuche u.a. mit linux -> zwecklos

    und das beim defragmentieren (schon klar, unter os x muss man nicht defragmentieren, nur die platte hatte FAT32 format, da ich sie fuer beide plattformen in verwendung hatte) - wer denkt schon daran?

    ...von wegen panik mache, tz! :rolleyes:


    edit: warum ich es poste? es soll ja noch immer leute geben die switchen & es vielleicht vom pc her gewohnt sind ihre platte zu defrag. ...der rest steht im prospekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2004
  7. ... das Norton der letzte Sch.... ist motz, ist doch nichts Neues :cool:
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    jaja, die Norton Boys.... wiedermal über das Ziel hinausgeschossen :D
     
  9. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.06.2003
     

    @ednong, @marco312

    Musste die Reaktion so sein?
    So nehmt Ihr jedem Neumitglied seinen Elan. Ein Neumitglied soll die Chance haben, sich langsam reinzufinden, an die Suchfunktion, auf die immer so gern hingewiesen wird, muss man sich auch erst mal gewöhnen.

    deepspace9mm hat jetzt ein Problem erkannt, er will andern den Fehler ersparen, und das ist gut so.
    Nächstes Mal wird er vielleicht einen alten Thread suchen und finden, und den durch Anhängen seines Beitrags nach vorne hieven.

    Etwas Unterstützung von "Erfahrenen" wäre angebracht gewesen, übrigens auch ohne Ironie!

    Kein Neumitglied wird sich durch die tausende von Threads durcharbeiten, Ihr beide seid natürlich Fachleute, die als solche überhaupt nicht verstehen, dass es auch Leute geben kann, die noch nicht Euren Geniestatus erreicht haben.

    Irgendwie gab es darüber vor kurzem eine inzwischen verschwundene Abhandlung von gomiaf, der sich -zurecht- über solche Angriffe ausgelassen hat

    deepspace9mm, Dir nochmals ein Willkommensgruß und auch Freude hier im Forum.

    RD
     
  10. Nachträglich willkommen im Forum :D
    Haste Recht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Disk Doktor
  1. macrrec
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    416
  2. Angeline!
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.219
  3. ulrich_erich
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    689
  4. DaJan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    493
  5. Sladdy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397

Diese Seite empfehlen