Norton antivirus

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snorre, 16.12.2003.

  1. snorre

    snorre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hilfe! habe imac 17", Mac osx und habe heute norton antivirus 7.0 installiert. will ich einen virenupdate machen kommt folgende meldung:
    Live update kann keine verbindung zum server herstellen. überprfüfen sie die netzwerkeinstellungen. bin aber ständig online..wie kann das sein?
     
  2. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Ist denn NAV7 ausdrücklich unter OS X lauffähig?
    Meines Wissens waren die letzten beiden Versionen (V8 und aktuell V9) für OS X ausgelegt.

    Allgemein wird den aktuellen Norton bzw. Symmantec - Produkten unter OS X nicht viel gutes nachgesagt.
     
  3. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hi,


    man braucht doch nicht wirklich virusapp. seid 12 monaten apple laufen meine rechner ohne antivirus, habe ich nur glück gehabt?!
    eine hardware lösung ist sowieso besser, backups auf eine externe platte usw usf.


    gruss
    celsius
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton antivirus
  1. snorre
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    934
  2. snorre
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    851
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.