Norton AntiVirus unter TIGER – Fehlermeldung!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
So, gleich vorweg :D

An alle, die von Symantec gar nichts halten verkneifen sich bitte jetzt jegliche Kommentare.
Dieser Thread wendet sich nur an NAV-Nutzer bzw. diejenigen, die einen sinnvollen Beitrag hierzu leisten können.

NAV v. 9.0.2 läuft fasst einwandfrei unter TIGER bis auf eine kleine Fehlermeldung, wenn Auto-Protect geladen wird. Gibt es dazu Lösungsvorschläge etc.?
Den PRAM hab' ich schon zurückgesetzt, hat aber nicht funktioniert.
Möchte es umgehen, NAV neu zu installieren. Evtl. kommt ja demnächst ein Update?


Gruß, buzzy
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    16,9 KB · Aufrufe: 70
Niemand einen Tip?
Wahrscheinlich halten sich viele an meinen Vorsatz :D
 
buzzy79 schrieb:
Niemand einen Tip?
Wahrscheinlich halten sich viele an meinen Vorsatz :D

Gut gecheckt, gibt ja kaum welche die NAV benutzen....:D
Woher sollen dann die Antworten kommen???
 
Zurück
Oben Unten