non Profit Projekt

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in den nächsten monaten ein projekt erstellen.
    Genauer ein non profit projekt.

    Jetzt hab ich noch ein paar fragen die mir keine erklären kann bzw. ich mir seber nicht.

    Meine Frage wo melde ich so ein projekt an als Wiener?
    Was sind die vorraussetzungenn.
    Und bis zu wieviel kann das projekt verdienen ?

    Also gibts ein limit oder so?

    mfg
    sterndi
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich, bis die Kosten gedeckt sind - alles danach wäre irgendwie sinnlos ;)
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    nunja sinnlos nicht :)

    da ich ja die server upgraden muss bzw. mehr hdds :) also würden es laufent kosten entstehen.
     
  4. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    was hast du eigentlich vor, vielleicht kann man dir besser helfen?
     
  5. Wie kann man bei einem Non Profit Projekt Geld verdienen (wollen)?
     
  6. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    naja verdienen nicht sondern ich programmiere eine anwendung diese limitiert ist auf 10 aufträge. So müssten sie wenn sie einen neuen auftrag erstellen wollen den alten löschen :) bzw. einen älteren.

    Und naja ich würde auf der hp schreiben wer mehr aufträge verwalten möchte mus oder kann eine kleine spende hiterlassen und pro Euro gibt es als dankeschön 10 aufträge hinzu :) ist dies möglich und so würde ich einfach geld verdienen und das in das projekt wieder reinstecken.

    Im ersten moment benötige ich 4,50 im monat aber das was zuviel reinkommt wird auf ein temporäres konto gelegt und wird dann in Server gesteckt wenn das geld mal da ist also das ich die server kaufen könnte.

    Und das ganze dann daheim betreiben kann und den server auch verwalten kann.

    zusätzlich kommen je nach nutzung HDD's dazu die auch kosten :)

    das ist mein problem und ich persönlich kann nicht alles finnanzieren.

    ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen bzw. eine information geben ob ich spenden einfach so annehmen kann?

    mfg
    sterndi
     
Die Seite wird geladen...