NOLF 1 Server funktioniert nicht!

Heckmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern in NOLF 1 (No One Lives Forever) einen eigenen Server aufsetzen, aber es geht irgendwie nicht.
Ich kann den Server aus dem Game heraus zwar ganz normal konfigurieren und launchen, aber mein Server taucht dann im Gamespy-Browser nicht auf, d.h. andere Spieler können ihn logischerweise nicht sehen.
Wenn ich über den Stand-Alone-Server launche, habe ich das gleiche Ergebnis.
Ich benutze ein DSL-Modem von LG, die Firewall in OS-X (10.3.9) ist deaktiviert.
Und: In anderen Spielen hat es bereits tadellos funktioniert.

Wer weiß Rat?

P.S.: Mir wurde von diversen Gamern etwas von Ports freigeben erzählt, ich wüßte nur gern, wo und wie ich welche Ports freigeben soll.
 
Heckmac schrieb:

P.S.: Mir wurde von diversen Gamern etwas von Ports freigeben erzählt, ich wüßte nur gern, wo und wie ich welche Ports freigeben soll.

In deinem Router.
 
Ja, aber da fängt das Problem bereits an.
Ich habe wie gesagt ein DSL-Modem, das man über einen Webserver konfigurieren kann, in dem man die Adresse 10.0.0.2 in den Browser eingibt. Dann passiert aber nichts bzw. time-out.
 
Die IP von deinem Router in den Browser eingeben?
 
Ja, klar.
Laut Manual gibt man 10.0.0.2 (Standard-IP des Modems) in den Internetbrowser ein, authentifiziert sich dann und kann dann die Einstellungen des Modems vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten