Nokia und Isync

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hallo mal eine Frage:
Ich habe ein Nokia und kann es auch mit meinem Mac synchronisieren.
Nun aber das Prob.
Ich habe auf dem Handy keine Kontakte und auf meinem Mac alle meine Kontakte. Ich kann mich erinnern das man bei Windof das dann syncen konnte und die Kontakte dann auf dem Handy waren.
Bei Isync bietet er mit jetzt aber nur an das wenn ich synchronisiere er alle Kontakte auf dem Max löscht.
Ich will ja aber alle Kontakte auf mein Handy übertragen.
Kann ich das auch irgendwie machen oder was muss ich da einstellen das das geht?
Ich danke euch schonmal für die Hilfe!
Vinc3nd
 
Haaaallllo,
bitte bitte hil mir jemand oder sagt mir wie ich die Kontakte von meinem Ibokk auf mein Handy bekomme°
Bitte Bitte
MfG
Vinc3nd
 
ok danke hat sich erledigt.
Ging auf einmal von alleine.
Weiß auch nicht wieso... Danke
 
Zurück
Oben Unten