nokia pc suite für mac?

Hmm ... Magst Recht haben!
Dachte nur, dass die Frage hier auch reinpasst ;)

Und:
Ja, es soll angeblich klappen lt "Forums-Suche" :)

DANKE!

Nils
 
Hallo,

kann meinen "Vorschreiber" nur zustimmen. Das Syncronisieren mittels Bluetooth und iSync funktioniert tadellos (bei mir wird zwischen iMac und Nokia 6280 gearbeitet). Ich hoffe, es wird die PC-Suite nie für Mac geben. Das wäre schon vom Namen her schlecht.
 
stubaiermandl schrieb:
Ich hoffe, es wird die PC-Suite nie für Mac geben. Das wäre schon vom Namen her schlecht.

Das hoffe ich auch. Nicht nur vom Namen her, sondern die PC Suite ist ein einziger Rotz auf Windows Systemen. Hatte die auch mal drauf. Von Abstürzen etc. abgesehen, veränderte es z.B. auch die Dateizuordnungen, sodaß z.B. Java-Programme nicht mehr per Mausklick ausgführt werden konnten. Ferner unterstützt es am PC nur Outlook und Co., weshalb es in der Praxis kaum brauchbar ist.
 
Zurück
Oben Unten