Nokia N95 8GB GPS erweitern?

Octavia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Da das Nokia n95 8gb GPS eingebaut hat würde ich das gerne auch im Auto nutzen. Jedoch nerft es mich, wenn ich dafür noch zusätzlich an Nokia bezahlen solte, nur um gesagt zu bekommen wo es langeht. Daher die Frage, ist es mit irgendwelcher Software möglich das Mobiltelefon um die von mir gewünschte Funktion zu erweitern?

Octavia


Edit: Ich bin gerne bereit dafür auch zu bezahlen, nur nicht an Nokia und meinen Mobilfunkanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch andere navigationssoftware käuflich erwerben...
route66 oder navigon...

tomtom läuft noch nicht mit dem internen gps vom n95 oder 6110navigator
 
Super, das hört sich gut an. Ich dachte es sei nicht möglich andere Navigatonssoftware auf dem Gerät zum laufen zu krigen.

Schönen Vormittag
 
Du willst eine kostenpflichtige Funktion gratis nutzen? Dies ist nicht im Sinne des Erfinders. :rolleyes:

ww
 
nokia verkauft halt die sprachnavigation im abo...
wobei die anderen anbieter woanders noch nachschlag verlangen...
 
moin,

da ich das gleiche handy habe und die navifunktion demnächst nutzen will, habe ich auch eine frage.

was genau ist an der nokia maps software kostenpflichtig?
und wie kann man dann die kostenfalle vermeinden?
habe die software bis dato einmal genutzt und als ich es eingestellt habe war von kosten keine rede!

hmmm
 
So wie ich das mit bekommen habe war nur die Version auf dem alten N95 kostenpflichtig.
 
Karten, etc sind umsonst, aber eine Routenfuehrung mit Sprache kostet was, soweit ich das verstanden habe
 
Ich häng mich hier mal rein..........

Ist das wirklich so, das Routenführungen mit Sprache kostenpflichtig sind und was kostet das?
 
Danke für den Link, bin es gerade am testen und mit Sprachführung macht es mehr Spaß und 70,- für 3 Jahre ist ja nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten