Nokia N91 8 GB und iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Sintin, 10.04.2008.

  1. Sintin

    Sintin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo Leute,

    ich habe ein Nokia N91 mit aktuellster Firmware (3.1xxxx) und möchte meine Kontakte und Termine natürlich über iSync synchronisieren. Bluetoothverbindung wird auch aufgebaut und auch iSync erkennt das Phone, sgat aber, es kann keine Verbindung aufbauen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ein Tipp für mich hat, um Adressbuch und iCal zu synchronisieren.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Sintin
    iMac C2D, 2,16 GHz, 10.5.2
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.