Nokia N73 Verbindung mit iSync

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
In der Hoffnung, jemand hier kann mir weiterhelfen:

Also, ich habe ein neues Nokia N73 und will das an meinen G5 mit Tiger anschliessen. Das geht nicht so recht, weil Apple mit iSync noch ein bisschen hinterher ist, aber ich habe herausgefunden, dass Landesmann Tom hier ein Plugin fuer iSync geschrieben hat, das funktioniert. Naja, bei allen anderen, nur bei mir nicht. Hab es korrekt installiert, aber wenn ich mein Handy ueber USB (direkt) anschliesse, dann passiert gar nix. Angeblich soll sich iSync automatisch oeffnen, aber das tut es nicht. Und wenn ich es selbst oeffne, dann findet es keine Geraete.

Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es in iSync eine bestimmt Einstellung oder liegt es an dem USB-Kabel?

Alles Liebe
Marie x
 
Probiers mal via Bluetooth, da gehts.

Gruß
Toowok (selbst N73-Besitzer)
 
Ich glaub, ich hab keine Bluetooth Hardware an meinem G5. Das sagt zumindest die Software. Auch mein System Profiler sagt, er hat keine Bluetooth Information :\

Ich hatte den Eindruck, die G5s kommen mit Bluetooth Hardware. Meiner ist doch erst ein Jahr alt.
 
CureMarieAtWork schrieb:
Ich hatte den Eindruck, die G5s kommen mit Bluetooth Hardware. Meiner ist doch erst ein Jahr alt.


Hätt ich jetzt spontan auch gesagt, aber sogar der Mac Pro kommt in der Basis ohne Bluetooth... Musst wohl nen BT-USB-Stick kaufen...

Gruß
Toowok
 
hilfe

woher bekomme ich das plugin????
 
Hei Leute, bei der Gelegenheit noch eine kurze Frage zu iSync und dem N73!

Werden die Kontakte auf die SIM-Karte, die Speicherkarte oder den internen Gerätespeicher des N73 gesynct? Und kann man das irgendwie einstellen?

Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten