Nokia N70 und m4p-Dateien aus iTMS?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bigbadhelge, 26.06.2006.

  1. bigbadhelge

    bigbadhelge Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Durch einen netten Zufall bekomme ich ein Nokia N70 für Umme!:)

    Ich habe auf der Homepage von Nokia gelesen, dass es auch eAAC+ Dateien abspielen kann. Sind das die m4p-Dateien aus dem iTunes Music Store?

    Hat jemand ein N70 und kann mir verraten ob das funzt? Mein W800i kann es nämlich nicht! :hum:
    Wäre saucool wenn das mit dem N70 funktioniert...

    Danke,
    H.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Nein, sind sie nicht. Die Songs aus dem iTunes Music Store sind AAC Dateien, die mit Apples FairPlay DRM verschlüsselt sind. Die können nur vom iPod und den Telefonen mit iTunes Software (einige Motorola Geräte) abgespielt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen