Nokia N70 und m4p-Dateien aus iTMS?

bigbadhelge

bigbadhelge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Durch einen netten Zufall bekomme ich ein Nokia N70 für Umme!:)

Ich habe auf der Homepage von Nokia gelesen, dass es auch eAAC+ Dateien abspielen kann. Sind das die m4p-Dateien aus dem iTunes Music Store?

Hat jemand ein N70 und kann mir verraten ob das funzt? Mein W800i kann es nämlich nicht! :hum:
Wäre saucool wenn das mit dem N70 funktioniert...

Danke,
H.
 
bigbadhelge schrieb:
Ich habe auf der Homepage von Nokia gelesen, dass es auch eAAC+ Dateien abspielen kann. Sind das die m4p-Dateien aus dem iTunes Music Store?
Nein, sind sie nicht. Die Songs aus dem iTunes Music Store sind AAC Dateien, die mit Apples FairPlay DRM verschlüsselt sind. Die können nur vom iPod und den Telefonen mit iTunes Software (einige Motorola Geräte) abgespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten