Nokia N70 SPEICHER???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dennz2012, 11.12.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    ich habe jetzt ein nokia N70.Jedoch ist mir die mitgelieferte Speicherkarte zu klein. Wie viel MB kann man denn in das Handy packen? Bei manchen kann man Zb nur eine bis 512MB grosse MMC Card reinstecken!!

    Viele Grüße und vielen Dank
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    du kannst da alles reinstecken was auf dem markt verfügbar ist.
    achte aber drauf dass es der richtige typ ist. die mmcs gibts mit normaler stromversorgung und als dual volt variante. ich gehe davon aus dass du das letzterebrauchst. aber schau lieber nochmal nach.
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    jau..danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen